Los geht’s

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten!
Liebe Theaterbegeisterte,

was bedeutet eigentlich dieses Wort: Stadt-Vermittlung?
Wir vermitteln zwischen dem Theater und der Stadt Essen – egal ob Schulklassen oder andere Gruppen, die ein Stück besuchen und mehr über die Inszenierung und das Theater wissen wollen, einzelne Personen, die das Schauspiel Essen besser kennenlernen oder Menschen, die gerne selber Bühnenluft schnuppern wollen!. Alle sind bei uns richtig. Wir möchten diese Begegnungen erleichtern, begleiten und gestalten – eben vermittelnd tätig sein.
Wir öffnen die Türen und laden euch und Sie ein, im Rahmen unserer Workshops in die Rollen der Figuren aus unseren Inszenierungen zu schlüpfen, Theaterberufe kennenzulernen oder selbst als Spieler*in auf der Bühne zu stehen.

Wir freuen uns auf euch!
Aline Bosselmann & Annika Stross

P.S.: Wenn ihr in unseren Info-Rundmail-Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an theaterpaedagogik@schauspiel-essen.de
Kontakt

Aline Bosselmann & Annika Stross
theaterpaedagogik@schauspiel-essen.de
T 02 01 81 22-334 | T 02 01 81 22-333

Besucht uns auch auf Instagram
www.instagram.com/tp_schauspiel_essen/