
Buchung einer VR-Brille
Termine können Sie direkt im TicketCenter, II. Hagen 2, 45127 Essen, telefonisch unter 02 01 81 22-200 oder per E-Mail unter vr-brille@tup-online.de buchen. Kosten: € 26,00 (inkl. Lieferung und Abholung der VR-Brille im Essener Stadtgebiet)
Am „Vorstellungstag“ selbst muss die Buchung bis spätestens 12:00 Uhr eingegangen sein. „Vorstellungen“ für Sonntag müssen bereits bis Samstag, 12:00 Uhr gebucht werden.
Nach der Buchung wird die bestellte VR-Brille inklusive abspielbereitem Film "Der Reichsbürger (360°)" oder "Die Wand (360°)" zum gewünschten Termin im Essener Stadtgebiet durch den Kurierdienst STADTBOTE nach Hause geliefert und ein paar Stunden später wieder abgeholt.
Übergabe der VR-Brille:
- Die Lieferung der VR-Brillen durch den Kurierdienst erfolgt am Vorstellungstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.
- Die Abholung der Brillen durch den Kurierdienst erfolgt am selben Abend zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.
Eine Anleitung mit den wichtigsten Informationen finden Sie im gelieferten Paket.
Am „Vorstellungstag“ selbst muss die Buchung bis spätestens 12:00 Uhr eingegangen sein. „Vorstellungen“ für Sonntag müssen bereits bis Samstag, 12:00 Uhr gebucht werden.
Nach der Buchung wird die bestellte VR-Brille inklusive abspielbereitem Film "Der Reichsbürger (360°)" oder "Die Wand (360°)" zum gewünschten Termin im Essener Stadtgebiet durch den Kurierdienst STADTBOTE nach Hause geliefert und ein paar Stunden später wieder abgeholt.
Übergabe der VR-Brille:
- Die Lieferung der VR-Brillen durch den Kurierdienst erfolgt am Vorstellungstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.
- Die Abholung der Brillen durch den Kurierdienst erfolgt am selben Abend zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.
Eine Anleitung mit den wichtigsten Informationen finden Sie im gelieferten Paket.
Hygienehinweis:
Die Auslieferung der VR-Brillen erfolgt nach hygienischen Standards. Die Brillen werden nach jeder Nutzung gereinigt und desinfiziert. Eine kontaktlose Übergabe ist selbstverständlich möglich.
Sollten technische Schwierigkeiten auftreten, bitten wir Sie, den Fehler nicht selbst zu beheben, sondern unter 0201 – 81 22 391 anzurufen. Wir helfen Ihnen dann per Ferndiagnose den Fehler zu beheben.
Die Auslieferung der VR-Brillen erfolgt nach hygienischen Standards. Die Brillen werden nach jeder Nutzung gereinigt und desinfiziert. Eine kontaktlose Übergabe ist selbstverständlich möglich.
Sollten technische Schwierigkeiten auftreten, bitten wir Sie, den Fehler nicht selbst zu beheben, sondern unter 0201 – 81 22 391 anzurufen. Wir helfen Ihnen dann per Ferndiagnose den Fehler zu beheben.