15.11.2021

Vorstellungen von „Die Marquise von O…“ entfallen

Wegen Erkrankung eines Ensemblemitglieds sagt Essener Schauspiel die Aufführungen im November und Dezember ab
Essen. Nachdem das Team des Schauspiel Essen bereits die für Freitag, den 12. November geplante Aufführung von „Die Marquise von O…“ in der Casa absagen musste, steht nun fest, dass auch die Folgevorstellungen am 17. und 25. November sowie die letzte Aufführung am 3. Dezember wegen einer längerfristigen Erkrankung eines Ensemblemitglieds nicht stattfinden können.

Bereits erworbene Karten können nur an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben bzw. umgetauscht werden, an denen sie gekauft wurden. Käufer*innen von Online-Tickets wenden sich zwecks Umtausch oder Rückgabe bitte an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, Tel. 02 01 81 22-200.