10.06.2022

Frühzeitig Tickets für das Grillo-Weihnachtsstück sichern

Der Vorverkauf für „Ronja Räubertochter“ beginnt am 18. Juni
Essen. In diesem Jahr dürfen sich Familien und Schulklassen auf Astrid Lindgrens Kinderbuchklassiker „Ronja Räubertochter“ im Essener Grillo-Theater freuen: Ab 12. November steht die berühmte Geschichte für alle ab 6 Jahren auf dem Programm des Schauspiel Essen. Auf die Bühne bringen wird sie Regisseurin Anne Spaeter, die unter anderem mit ihren Inszenierungen von „Der Zauberer von Oz“, „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ oder „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ für leuchtende Kinderaugen im Grillo-Theater sorgte.

Am Samstag, den 18. Juni beginnt der Vorverkauf für alle Schulklassen- und Familienvorstellungen: Von 8:00 – 16:00 Uhr findet zunächst ausschließlich ein persönlicher Verkauf im TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, 45127 Essen statt. Ab Montag, den 20. Juni sind dann auch Gruppenreservierungen per Telefon (02 01 81 22-188) oder E-Mail (nicole.momma@tup-online.de) und Einzelkartenkäufe per Telefon (02 01 81 22-200) sowie der Online-Kauf über www.theater-essen.de möglich.