31.10.2019

Drei Vorstellungen im Grillo-Theater abgesagt

„Der Stein“, „Cash“ und „Der Kirschgarten“ fallen krankheitsbedingt aus
Essen. Der aktuellen Krankheitswelle fallen nun auch drei Vorstellungen im Essener Grillo-Theater zum Opfer: Am Freitag, dem 1. November (Allerheiligen) fällt die Aufführung von „Der Stein“ aus. Ebenfalls abgesagt wurde „Cash – Und ewig rauschen die Gelder“ am Samstag, dem 2. November. Und auch die Vorstellung von Anton Tschechows „Der Kirschgarten“ am Freitag, dem 8. November kann krankheitsbedingt leider nicht stattfinden.

Für diese Vorstellungen bereits erworbene Karten können nur an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben bzw. umgetauscht werden, wo sie gekauft wurden. Käufer von Online-Tickets wenden sich zwecks Umtausch oder Rückgabe bitte an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, Tel.: 0201/81 22-200.