15.11.2019

Schauspieler verletzt: Premiere fällt aus

Schauspiel Essen muss Premiere von „Hinter verzauberten Fenstern“ am 16. November im Grillo-Theater kurzfristig absagen
Essen. Nachdem sich ein Schauspieler bei der gestrigen Öffentlichen Probe von „Hinter verzauberten Fenstern“ eine Verletzung zugezogen hat, kann die für morgen, Samstag, den 16. November im Essener Grillo-Theater geplante Premiere des diesjährigen Familienstückes leider nicht stattfinden. Ebenfalls abgesagt wurden die ersten beiden Vormittagsvorstellungen für Schulen am Montag, dem 18. November um 9:30 Uhr und 12 Uhr.
Nach jetziger Planung des Schauspiel Essen soll die Aufführungsserie am Dienstag, dem 19. November um 9:30 Uhr beginnen, sodass die Schülerinnen und Schüler, die diese Vorstellung im Klassenverband besuchen, somit quasi in den Genuss einer echten Premiere kommen werden.

Theaterfans, die bereits Karten für die nun abgesagte Premiere am 16. November sowie die Vorstellungen am 18. November erworben haben, können diese ausschließlich an den Vorverkaufsstellen zurückgeben bzw. umtauschen, wo sie sie gekauft haben. Käufer von Online-Tickets wenden sich zwecks Umtausch oder Rückgabe bitte an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, Tel.: 0201/81 22-200. Der Umtausch von Tickets ist derzeit noch für die beiden Aufführungen am 26. Januar um 14:30 Uhr und 17 Uhr möglich, alle anderen Vorstellungen sind so gut wie ausverkauft.