10.02.2020

Keine Nachholtermine für „Hinter verzauberten Fenstern“

Aufführungen am 9. und 10. Februar waren wegen des Sturms „Sabine“ abgesagt worden
Essen. Die wegen des Sturms „Sabine“ am Sonntag, dem 9. und Montag, dem 10. Februar abgesagten Vorstellungen von „Hinter verzauberten Fenstern“ werden im Grillo-Theater nicht nachgeholt. „Wir bedauern das sehr“, so Schauspielintendant Christian Tombeil, „aber es ist uns leider nicht möglich, Termine zu finden, an denen das Theater frei ist und an denen sowohl unsere Ensemblemitglieder als auch die in diesem Stück mitwirkenden Gäste zur Verfügung stehen.“
Bereits erworbene Karten können selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen zurückgeben werden, wo sie gekauft wurden. Käufer von Online-Tickets wenden sich zwecks Rückgabe bitte an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, T 02 01 81 22-200.