Kinderbetreuung am Sonntagnachmittag

Auch in der Spielzeit 2020/2021 möchte das Schauspiel Essen wieder in Kooperation mit der Theatergemeinde metropole ruhr eine Kinderbetreuung zu ausgewählten Sonntagnachmittagsvorstellungen anbieten, eine Planung konnte jedoch aufgrund der aktuellen Situation bisher noch nicht gemacht werden.
Dann würde es wieder heißen: Während die Eltern ins Grillo-Theater gehen, vergeht für die Kinder gemeinsam mit einer Erzieherin und anderen Spielkameraden die Zeit wie im Flug: In der Heldenbar können sie unter Anleitung nach Lust und Laune basteln und spielen. Sollte zur gleichen Zeit eine Aufführung für Kinder in der Heldenbar stattfinden, können sie diese natürlich zuerst anschauen.

Coronabedingt stehen derzeit noch keine Vorstellungstermine mit paralleler Kinderbetreuung in der Heldenbar fest. Wir informieren Sie umgehend, wenn es neue Angebote gibt.

Mehr Infos und Kartenbestellungen unter T 02 01 22 22 29 bei der Theatergemeinde.
www.theatergemeinde-metropole-ruhr.de