TÜREN ÖFFNEN:

Theater & Kita


„Seien Sie voller Neugier, gierig auf Neues, immer mehr.“
Zitat aus der Stückentwicklung „Du musst fröhlich sein!” der Interzonen in der Spielzeit 2019/2020
Das versteckte Zimmer

"Look at me. Schau mich an!"

Mobile Produktion für Menschen ab 3 Jahren
Wer oder was will eigentlich angeschaut werden? Wie werde ich selbst angeschaut und was macht das mit mir? Wie nehme ich wahr? Wie nehmt ihr mich wahr? Wie kann ich das Wahrnehmen beeinflussen? Was will ich zeigen?
Und – habt ihr eure Kita eigentlich schon mal genauer unter die Lupe genommen und richtig hingeschaut?
Wir sind sicher, dass es da noch so einiges zu entdecken gibt. Ein vielseitiges Wesen nimmt euch mit auf eine Reise zu sich selbst und von da aus zu euch und schließlich mit euch in die Welt.
Ursprünglich für das Grillo-Gebäude gedacht, wird diese Produktion nun gänzlich mobil angelegt und kommt direkt in die Kita. Wir freuen uns, eingeladen zu werden!


Produktion und Performance: Aline Bosselmann, Amelie von Godin, Minju Kim, Joshua Liesenhoff, Marguerite Windblut

Die Produktion kann ab Ende Oktober 2020 mobil für die Kita angefragt werden.

Anforderungen für unseren Besuch in der Kita:
Anforderungen für unseren Besuch in der Kita werden individuell und nach den jeweils geltenden Corona-Auflagen abgestimmt.

Dauer: ca. 60 Minuten
Publikum: je nach Hygiene-Auflagen
Kosten (mobil): € 100,00