Mick Mehnert

Darsteller
Mick Morris Mehnert wurde 1996 in Berlin geboren und er ist deutsch-amerikanischer Herkunft.
Er nahm bereits zu Schulzeiten an Theaterprojekten teil und sein Schauspieldiplom hat er an der Schauspielschule Charlottenburg abgeschlossen.
Als Schauspieler trat er bereits für die Universal Studios und in diversen anderen Filmprojekten auf, war an der Komischen Oper Berlin als Mago in „Rigoletto“ zu erleben und übernahm 2016 und 2017 die Hauptrolle im „Kleinen Muck“ im Naturtheater Winterstein in Annaberg/Buchholz. Für die Rolle in dem Spielfilm „Ende neu“ wurde er 2018 im Rahmen des Münchner Filmfestes als Bester Nachwuchsschauspieler nominiert. Er spielte auch im ZDF Film „Schneewittchen und der Zauber der Zwerge“ den Thekk. Er spielte die Titelrolle in „Der Zwerg“an der Deutschen Oper Berlin. Er ist auch Model für das Modelabel „Auf Augenhöhe“.
In dieser Spielzeit ist er als Cupido in der Neuproduktion „Die Hochzeit des Figaro“ am Aalto Theater zu erleben.
Aktuelle Produktionen