TAKEOVER! by MIKI & Fünf Sterne deluxe

Fünf Sterne deluxe

Takeover!Ensemble

Sopran
Migena Gjata
Alt
Carmen Bangert
Tenor
Raphael Pauß
Bass
Keno Brandt
Trompete
Martin Griebl
Trompete, Flügelhorn
Flavius Petrescu
Trompete
Antonio Villanueva
Posaune
Onur Özgüner, Michael Hufnagel
Bassposaune
Gerald Klaunzer
Tuba
Ansgar Mayer-Rothmund
Schlagzeug
Veith Kloeters, Rafael Sars, Achim Buschmann
E-Bass, Arrangements
Max Dommers
Leitung, Arrangements
MIKI
Die Philharmonie Essen ohne MIKI? Das ist kaum noch denkbar! Wenn Mihalj Kekenj alias MIKI ruft, dann kommen sie alle: Joy Denalane, Frida Gold oder Maxim gaben schon umjubelte Konzerte mit dem Geiger und Crossover-Künstler, der über Genregrenzen hinweg Menschen zur Musik bringt. An diesem Abend nun werden die Hamburger Hip-Hop-Legenden "Fünf Sterne deluxe" zu Gast sein, die sich im vergangenen Jahr mit ihrem Album "Flash" eindrucksvoll zurückgemeldet haben.
Nach dem Konzert ist das Publikum zu einem Meet an Greet mit den Künstlern im Foyer eingeladen. Für den musikalischen Rahmen sorgt DJ Charly Murphy.
Empfehlungen für Sie
20:15 - 22:00
Online-Konzert
So
30
Mai
11:00 - 12:00
Online-Konzert