Broschüre

Unsere Publikation für Kinder, Jugendliche und Familien

Das Programm 2022/2023

Mal einfühlsam und poetisch, mal schräg und witzig, mal zum Hören und Schauen, mal zum Mitmachen – riesengroß und vielfältig ist das Programm der Theater und Philharmonie Essen (TUP) für den Nachwuchs vom Kindergartenalter bis zum Abitur, das nun nach der langen Pandemiepause auch wieder vor Ort angeboten wird.

In der Broschüre „Treffpunkt TUP“ für die Spielzeit 2022/2023 sind spartenübergreifend Informationen zu Vorstellungen und Musikaufführungen, zu Mitmach-Konzerten und Workshops, Theaterclubs und Künstlerbegegnungen sowie zu besonderen Angeboten für Kindertagesstätten und Schulen aufgeführt. Sie können das Heft hier herunterladen.

Ansprechpartner*innen

Aalto-Musiktheater
Aalto Ballett Essen
Essener Philharmoniker
Marie-Helen Joël
T 02 01 81 22-226
Sandra Paulkowsky
T 02 01 81 22-225
jota@aalto-musiktheater.de
Philharmonie Essen
Merja Dworczak
T 02 01 81 22-826
education@philharmonie-essen.de
Theaterpädagogik Schauspiel
Aline Bosselmann und Marguerite Windblut
T 02 01 81 22-334
F 02 01 81 22-331
theaterpaedagogik@schauspiel-essen.de