17.01.2024

Premiere von Nora Abdel-Maksouds Stück „Jeeps“ wird verschoben

Ein neuer Premierentermin in dieser Spielzeit für die Inszenierung von Rafael Sanchez im Essener Grillo-Theater wird noch bekannt gegeben
Wegen mehrerer Krankheitsfälle im Ensemble des Schauspiel Essen wird die ursprünglich für Sonntag, 21. Januar, 19:00 Uhr im Grillo-Theater geplante Premiere von Nora Abdel-Maksouds Stück „Jeeps“ in der Regie von Rafael Sanchez auf einen späteren Zeitpunkt der laufenden Spielzeit 2023/2024 verschoben. Weitere Informationen über einen Ersatzspielplan für die bereits terminierten „Jeeps“-Vorstellungen im Januar, Februar und März werden in den nächsten Tagen folgen.

Für die Premiere und die weiteren Aufführungen von „Jeeps“ erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben bzw. umgetauscht werden. Käufer*innen von Online-Tickets wenden sich zwecks Umtausches oder Rückgabe bitte an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, Tel. 02 01 81 22-200.