Mansur Ajang

Schauspiel-Ensemble
Mansur Ajang, 1974 in Heidelberg geboren, schloss sein Schauspielstudium an der Elisabethbühne am Petersbrunnhof in Salzburg ab und erlangte seine Bühnenreife an der Fritz-Kirchhoff-Schule in Berlin. Seitdem ist er kontinuierlich im Bereich Film und Fernsehen tätig, wirkte an verschiedenen Theatern mit und war zuletzt als festes Mitglied am Theater Magdeburg beschäftigt. Neben seiner schauspielerischen Arbeit engagiert sich Mansur Ajang als freischaffender Theaterpädagoge, insbesondere in künstlerischen Projekten mit marginalisierten Gruppen. Seit der Spielzeit 2023/24 gehört er dem festen Ensemble des Schauspiel Essen an.
Aktuelle Produktionen
Armin
Tambourmajor
Tommy
Februar 2024
Fr
23.02.
Di
27.02.
März 2024
Sa
02.03.
Mi
13.03.
Do
14.03.
So
17.03.
Di
19.03.
Mi
20.03.
Do
21.03.
April 2024
Fr
26.04.