LOS GEHT′S!

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten!
Alles neu, alles anders!? Von wegen! Natürlich stellt uns die aktuelle Situation vor große Herausforderungen, aber wir wollen vor allem eines: KONTAKT! Und zwar direkt und viel und intensiv! Dass das vermutlich zunächst vorwiegend digital geschehen muss, ist (leider) neue Realität. Aber das „leider“ steht bewusst in Klammern, denn bestimmt liegt in all dem auch eine große Chance. Wir haben uns auf jeden Fall etwas überlegt, von dem wir hoffen, dass Sie und ihr alle da draußen es gut nutzen können werdet, bis wir wieder ohne (Mindest-)Abstand beieinander sein dürfen.
Das Sonderprogramm wird ab September 2020 Schritt für Schritt mit Leben gefüllt werden. Wenn Fragen aufkommen und/oder Redebedarf besteht sind wir ansprechbar.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Aline Bosselmann & Marguerite Windblut

P.S.: Wenn ihr in unseren Info-Rundmail-Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an theaterpaedagogik@schauspiel-essen.de
Kontakt

Aline Bosselmann & Marguerite Windblut
theaterpaedagogik@schauspiel-essen.de
T 02 01 81 22-334 | F 02 01 81 22-331

Besucht uns auch auf Instagram
www.instagram.com/tp_schauspiel_essen/