LOS GEHT′S!

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten!
Liebe Theaterbegeisterte,

täglich betreten Menschen das Grillo-Theater. Sie kommen hierher und begegnen dabei denjenigen, die hier auf und hinter der Bühne arbeiten, erleben Inszenierungen und verbringen Zeit in einem Haus, das seit fast 130 Jahren das Bild des Essener Stadtkerns mitprägt.
Wir in der Abteilung der Theaterpädagogik möchten diese Begegnungen zwischen dem Theater, der Stadt und ihren Menschen erleichtern, begleiten und gestalten.
Sehr aufregend ging es seit März 2020 bei uns zu, in der letzten Spielzeit haben wir digital die Verbindung zu unserem Publikum und Interessent*innen aufgenommen. Das hat uns viele Erfahrungen und schöne Momente geschenkt. Es hat aber auch sehr den Wunsch verstärkt wieder real, also physisch, mit Menschen in den Räumen des Schauspiel Essen oder an anderen Orten in der Stadt und Umgebung zusammen zu sein.

Wir sind für euch da!

Aline Bosselmann & Marguerite Windblut


P.S.: Wenn ihr in unseren Info-Rundmail-Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an theaterpaedagogik@schauspiel-essen.de
Kontakt

Aline Bosselmann & Marguerite Windblut
theaterpaedagogik@schauspiel-essen.de
T 02 01 81 22-334 | F 02 01 81 22-331

Besucht uns auch auf Instagram
www.instagram.com/tp_schauspiel_essen/